Abschied

Grausam hast Du Tod uns ein Lieb genommen Wir sind in herbe Not und Schmerz gekommen Doch Kummer quält nicht mehr Du lebst in Frieden Du bist nah Dein Grab ist ...

Abschied

Grausam hast Du Tod uns ein Lieb genommen Wir sind in herbe Not und Schmerz gekommen Doch Kummer quält nicht mehr Du lebst in Frieden Du bist nah Dein Grab ist ...

Abschied

Grausam hast Du Bruder Tod mir mein Lieb genommen drob bin ich in herbe Not und bitteren Schmerz gekommen Kummer quält nicht mehr so sehr Du Lieb lebst ja im Fr...

Abschied

Grausam hast Du Bruder Tod uns ein Lieb genommen darum sind wir in herbe Not und bitteren Schmerz gekommen Kummer quält nicht mehr so sehr Du Lieb lebst ja in F...

WP to LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial