Dank

O #Gott DIR sei für #Speis und #Trank und alles #Gute #Lob und #Dank. DU schenkst es uns weil DU uns liebst o segne alles was DU gibst. #Ehre und Herrlichkeit s...

De Dank

Friejohr Summer Herbst un Winter E Frau un dezu liäbi Kinder vegiß es nit Dofür z´danke au für d‘Würscht un für de Anke

Dank

#Gott sei #Dank für SEINEN #Sohn #Jesus Christus der aus Maria geboren gelitten gestorben begraben und vom Tod auferstand um uns im #Heiligen #Geist in #Frieden...

Dank

#Allerheiligster #Vater #Sohn und #Heiliger #Geist alles was es gab gibt und geben wird und alles was wir sind und haben verdanken wir DIR über und in allem gel...

Dank

#Vater #Sohn und #Heiliger #Geist wir danken DIR dass DU uns im #Leben in unzähligen #Fällen geholfen hast #Probleme aus eigener #Kraft mit Hilfe anderer #Mensc...

WP to LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial