Gebet

Gott unser Vater Du offenbarst Dich durch Deinen Sohn im Heiligen Geist Als der in Liebe Gegenwärtige der unser Erkennen unendlich übertrifft Und dem Leben Best...

Gebet

O Gott der DU bei Tag und Nacht uns gnädiglich bewacht Wir loben preisen Rühmen DICH ob DEINER Güte ewiglich für heilige Worte an jedem Orte Speise und Trank gi...

Gebet

Im Namen des Vater des Sohnes und des Heiligen Geistes. O Gott hilf uns beten danken reden. Vater geheiligt werde DEIN Name. DEIN Reich komme DEIN Wille gescheh...

Gebet

Im Namen des Vater des Sohnes und des Heiligen Geistes. O Gott hilf uns beten danken reden. Vater geheiligt werde DEIN Name. DEIN Reich komme DEIN Wille gescheh...

Gebet

Gott unser Vater Du offenbarst Dich durch Deinen Sohn im Heiligen Geist Als der in Liebe Gegenwärtige der unser Erkennen unendlich übertrifft Und dem Leben Best...

Gebet

Heilig der Ort den Du erwählt Herr Deine Liebe zählt Brich DU Herr unser Schweigen in armen Zeiten Gebrochene Worte öffnen die Pforte Und Blinde sehen und Lahme...

Gebet

O Gott von dem wir alles haben wir danken DIR für DEINE Gaben und preisen DICH weil DU uns liebst o segne alles was DU gibst und wandle unsere ganze Habe in DEI...

Gebet

Lasset uns beten für alle und und alles was uns lieb und teuer ist: O Gott von dem wir alles haben wir danken DIR für DEINE Gaben. DU schenkst sie uns weil DU u...

Gebet

Im Namen des Vater des Sohnes und des Heiligen Geistes. O Gott hilf uns beten danken reden. Vater geheiligt werde DEIN Name. DEIN Reich komme DEIN Wille gescheh...

Gebet

Herr und Gott, unser Schöpfer und ewiger Vater, wir danken DIR, dass DU uns DEINEN Sohn schenkst, um uns durch SEIN Leben, Leiden, den Tod am Kreuz und SEINE Au...

WP to LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial