Freude

Ich gebe meine Worte preis An DICH unseren Vater Rede Herr und Gott wir hören ICH bin der ICH bin Dreimal heilige ewige Freude Amen für uns Amen für alle

Freude

Lasst uns in der #Freude des #Glaubens #Gott den #Vater #Sohn und #Heiligen #Geist bitten dass ER uns beistehe in SEINEM #Weinberg zu arbeiten und uns von den #...

Freude

Möge sich unser #Herr und #Meister #Jesus #Christus, der sich über jeden #Sünder der umkehrt freut auch über uns freuen, wenn wir in #Gnaden in IHM den #Gottes&...

Freude

#Vater #Sohn und #Heiliger #Geist unser #Herr und #Gott tiefe #Freude erfüllt uns wenn wir in #Gnaden DEINE göttliche #Geduld #Hilfe und #Sorge um unser #HeiI e...

Freude

DER allmächtige lebenspendende #Vater #Sohn und #Heilige #Geist erfülle Euch #Brüder und #Schwestern mit alle SEINEN #Gnaden und schenke #Euch die unendliche #F...

Freude

Es segne uns der #Vater unser #Schöpfer der #Sohn unser #Erlöser und der #Heilige #Geist wie am #Anfang so auch jetzt und allezeit und in #Ewigkeit. Die #Freude...

Freude

Es gehört zur Lebenserfahrung, dass wir Menschen immer wieder überrascht werden von unerwarteten Ereignissen. Dies betrifft insbesondere schmerzliche Erfahrunge...

Freude

Es gibt keine größere #Freude als die #Freude über Gott den #Vater #Sohn und #Heiligen #Geist der #Himmel und #Erde erschaffen hat den in allem Gegenwärtigen de...

Freude

Dem #Vater #Sohn und #Heiligen #Geist von #Ewigkeit, unserer #Freude im #Glauben in der #Zeit, unserer sicheren #Hoffung auf erfülltes #Leben in #Ewigkeit, sei ...

WP to LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial