Liebe

Teure Liebe schöne Maid wirkt in uns in dieser Zeit Menschenherzen weiten sich als Pilger Hand in Hand auf dem Weg in´s neue Land Du Liebesband in Freud und Not...

Liebe

Teure Liebe schöne Maid wirkt in uns in dieser Zeit Menschenherzen weiten sich als Pilger Hand in Hand auf dem Weg in´s neue Land Du Liebesband in Freud und Not...

Liebe

Tiefster Dank entströmt der Seele Trete Du Herr nun an meine Stelle Nimm Jesu Herz weil ich nicht kann Der ganzen Schöpfung Lobpreis an Um immerzu in würdigen W...

Liebe

Liebe ewig drängend Wort sprich wer ist Dein Meister Raum und Zeit und jeden Ort füllen Deine Geister Holder Spiege jeglich Ding wächst und reift in Dir zum Sin...

Liebe

Tiefster Dank entströmt der Seele Trete Du Herr nun an meine Stelle Nimm Jesu Herz weil ich nicht kann Der ganzen Schöpfung Lobpreis an Um immerzu in würdigen W...

Liebe

Mächtig fährt ein teurer Odem hin durch alle Zeit Bindet Leben Raum und Erde in sein priesterliches Kleid Treulich wirkt er in den Dingen atmet leicht in Dir un...

Liebe

Weil der #Vater #Sohn und #Heilige #Geist alles unendlich liebt was ER gibt deshalb können auch wir von #Herzen mit aller #Kraft lieben was ER uns gibt lassen u...

WP to LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial