Herr

Herr, wenn ich sagen wollte wie ich mich freue Dass es DICH gibt fehlen mir die Worte Du aber sollst groß sein so groß Wie DU bist unendlich naher Geliebter Fre...

O Herr

O #Herr wir brauchen DICH so sehr, denn ohne DICH ist alles leer. Schenk uns #Liebe und #Erbarmen sie zu teilen mit den #Armen erfülle uns mit DEINEM #Geist der...

Herr

Herr wenn ich sagen wollte wie ich mich freue dass es DICH gibt fehlen mir die Worte DU aber sollst groß sein so groß wie DU bist unendlich naher Geliebter Freu...

Herr

Herr wenn ich sagen wollte wie sehr ich mich Freue dass es DICH gibt fehlen mir die Worte DU aber sollst groß sein so groß wie DU bist Unendlich naher Geliebter...

Herr

Herr wenn ich sagen wollte wie ich mich freue dass es DICH gibt fehlen mir die Worte Du aber sollst groß sein so groß wie DU Bist unendlich naher Geliebter Freu...

WP to LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial