Danken

Lasset uns dem #Vater unserem #Schöpfer dem Sohn unserem #Erlöser und dem #Heiligen #Geist unserem #Tröster als Seine #Söhne und #Töchter für SEIN #Reich der #G...

Danken

Danken wir #Gott dem #Vater #Sohn und #Heiligen #Geist für diesen schönen #Sommertag und unser #Leben in SEINEM #Reich. ER möge uns zu allem #Guten anregen dass...

Danken

Nach Tagen tiefer Betroffenheit hast DU geliebter Vater Sohn und Heiliger Geist mein Herz wieder in DEINEDR ewigen Freud gestärkt. Wie könnte ich DIR nur danken...

Danken

Lasset uns dem #Vater und #Schöpfer dem Sohn unserem #Erlöser und dem #Heiligen #Geist unserem #Beistand als #Gottes #Geschöpfe für alle #Sekunden #Minuten #Tag...

WP to LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial