Anbetung

O Gott hilf uns beten. Im Licht dieses Vorfrühlingstages und im seligen Licht des uns geschenkten Glaubens, wagen wir zu beten, und unsere Herzen und alles was wir sind und haben, zu DIR, DU unser Schöpfer, unseren Herrn und Gott zu erheben. Heilig heilig heilig bist DU, und nichts kommt DIR gleich, denn ohne DICH ist nichts. DIR aber o Gott , den wir unseren Vater nennen dürfen, mit DEINEM Sohn im Heiligen Geist, in drei Personen immer und ewig gegenwärtig, verdanken wir alles, was es gab, und für uns im Kosmos DEINER unendlichen Liebe in Ewigkeit geben wird. DU hast uns als DEINE Söhne, Töchter und Kinder gezeugt, und uns Leben aus Dir, im Glauben, Hoffen und Lieben geschenkt. DU bist alles, was wir sind und haben, und alles was DU uns in der Zeit und im ewigen Leben mit DIR schenken willst. Hilf unseren Worten und Taten auf, DICH über alles, und mit allem, was es im Himmel und auf Erden gibt, in würdiger Weise zu loben und zu preisen, und DICH und einander aus ganzem Herzen, mit aller Kraft und allen Sinnen zu lieben.

Es ist DEIN heiliger Wille, uns nahe zu sein, uns an DEINEM Allerheiligsten Leben teilnehmen zu lassen, und durch DICH gestärkt, vor allem Bösen zu bewahren, bis DU uns in DEINE ewigen Wohnungen heimholst. DU hast uns DEINEN eingeborenen Sohn als Retter und Erlöser geschenkt, um uns in würdigster Weise von DIR Kunde zu bringen, von Schuld und Sünde zu erlösen, und uns auf dem Weg der Wahrheit, in der Einheit mit DEINER Kirche, im Glauben voranzugehen. Durch IHN und mit IHM leben wir im Heiligen Geist im Reich der Gerechtigkeit und des Friedens, mit allen mit DIR und miteinander Versöhnten zusammen.

In DEINEM Glauben DEINER Hoffnung und DEINER Liebe erkennen wir den Heiligen Geist in uns, und in allem was es auf Erden und im Himmel gibt. ER ist die ewige Liebe, die DICH Vater mit dem Sohn und mit allem was DU für uns geschaffen hast verbindet. ER ist die Kraft, die uns aus Maria SEINER und unserer Mutter den Gottes- und Menschensohn Jesus Christus schenkte, und IHN leben leiden, und am Kreuz für uns sterben ließ. ER ist die Kraft, in der Jesus alles vollbrachte, die IHN und mit IHM auch uns, aus Sünde und Tod auferweckte. ER ist der ewige Herzschlag der Liebe des Vaters und des Sohnes und die Hoffnung aller Geschöpfe und Lebewesen bis er wiederkommt, um Gericht zu halten über Lebende und Tote.

Bete DU allmächtiger ewiger Gott, DU unser Vater und Sohn, in und mit uns, dass der Heilige Geist bewirke, was zur Ehre Gottes in SEINEM Reich, dem Himmel auf Erden, geschehen soll, bis wir am Ende der Zeiten, am ewigen Leben der Herrlichkeit des Vaters Sohnes und Heiligen Geistes teilnehmen dürfen.

Geborgen in der Kirche
Geborgen im Glauben Hoffen und Lieben.
Franz Schwald
WP to LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial