Danksagung

Liebe Brüder und Schwestern im Kosmos der unendlichen Liebe des Vaters Sohnes und heiligen Geistes. Danken wir Gott für diesen und jeden Tag, alle Stunden, Minuten, und Sekunden. Feiern wir mit allem was Odem hat und was es gibt im Himmel und auf Erden Danksagung. Schließen wir alles was es je gab gibt und geben wird, alle Geschenke Gottes in dieses Lied ein. Lob, Dank und Herrlichkeit, sei dem Vater Sohn und Heiligen Geist. Lassen wir SEINEN reichen Segen, SEINE Gerechtigkeit, SEINEN Frieden durch unser Herz hindurch fließen. Alle und alles in unserem Kosmos, soll gestärkt, getröstet und ermutigt werden sich eingeladen zu fühlen. Unsere Armen, Leidenden, Trauernden, Enttäuschten und Verzweifelten. Schenken wir ihnen in Gottes Namen SEINE Liebesfülle.

Vater, Sohn und Heiliger Geist, DU wunderbare Sonne der Gerchtigkeit und des ewigen Friedens, Du unsere lebendige Kirche, erbarme DICH unser und vergib uns unsere Schuld. Lass uns in DEINEM Namen allen Schuldnern vergeben und jedem Menschen DEIN „EGO TE ABSOLVO“ schenken. DU ALLMÄCHTIGER tust das ewig, das hat uns DEIN GOTTESSOHN und unser Menschensohn geoffenbart. Singen wir unser dankendes und jubelndes Halleluja und singe DU unser Schöpfer mit uns, damit es eine würdige Feier werde. Ein lebendiges Gotteshaus des Lobpreises und der Dankgesang.

Stellt EUCH als Einladung zu dieser Feier vor, Gott SELBST mit allem was ER geschaffen hat und liebt, und wir würden mit IHM in der Freude der Gemeinschaft und des Zusammengehörens vor lauter Freude tanzen und jauchzen.Gottes Segen und Gnade durchwirke und belebe alles was es in SEINEM Reich gibt, damit es aufleuchte, Sünde Not und Tod tilge, und ahnen lasse was es bedeuten könne, von Jesus Christus zum Leben in Fülle auferweckt zu werden.

Gott befohlen Euer
Franz

Geborgen in Gottes Haus
Franz Schwald
WP to LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial