Das große Gebet

Lasst uns mit allen, die Gott unser Vater, in SEINER unerforschlichen, unendlichen, ewigen Barmherzigkeit, Huld, Gegenwart und göttlichen
Liebe aus dem Nichts ins helle Licht, zum Leben bestimmten Geschöpfen versammelt, um den Heiligen Geist bitten, uns mit der Gott gebührenden Erkenntnis, Andacht und Liebe zu begnaden.

Der Heilige Geist möge uns beistehen, und unsere Herzen in göttlicher
Liebe entzünden, dass wir durch IHN mit IHM und in IHM alles Glauben, Erhoffen und Lieben, was in der Heiligen Schrift über unseren Allerheiligsten Vater und SEINEN eingeborenen Sohn, den Menschensohn, Erlöser, Gottessohn und Weltenrichter geweissagt, und in den Evangelien und im Dienst der Kirche verkündet wird.

Komm Heiliger Geist, durch den wir stets erneuert und bestärkt werden, und entzünde in uns das Feuer göttlicher Liebe, die Gnadenquelle ewiger göttlicher Zuwendung, unendlichen Erbarmens, und Wachsens in der Liebe zum Vater, Sohn, unseren Brüdern und Schwestern in der Einheit der katholischen, alle Menschen und Geschöpfe umfassenden Kirche. Komm Heiliger Geist, und erfülle uns mit allem Segen des Himmels und der Erde, den uns der Allerheiligste Wille Gottes im Himmel und auf Erden schenken will.

Heiliger Geist atme, wirke, lebe, gestalte, bete. heile, segne. liebe
in und durch uns, dass Gottes Reich der Gerechtigkeit und des Friedens immer mehr wachse, und wir mit allen Geschöpfen, Gott dankend zu singen wagen: Großer Gott wir loben DICH, Herr wir preisen DEINE Stärke, vor DIR beugt die Erde sich und bewundert DEINE Werke.

Geborgen in der Kirche
Geborgen im Glauben Hoffen und Lieben.
Franz Schwald
WP to LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial