Gaudete

DU, Erhabener und über alles geliebter Vater, bist heute mit DEINEM Sohn, unserem Erlöser und dem Heiligen Geist bei mir eingekehrt.DU hast mir dabei in DEINER schweigenden Gegenwart, so viel Glück und Freude geschenkt, dass es mir die Sprache verschlug. Ich konnte nur noch weinen, und DIR mit meinen Tränen zeigen, wie gerührt und dankbar ich bin, dass es DICH, den Dreifaltigen Gott gibt, der allen Geschöpfe auf Erden ewig Himmel und Heimat sein will. Jetzt hat sich der Gefühlssturm gelegt und DU schenkst mir wieder Worte. Ich bitte, Herr und Gott, lege mir nur heilende Worte in den Mund, die von Herz zu Herz gehen. Worte, die der Heiliger Geist mir eingibt, und durch IHN als wahr erweisen.

DU Herr und Gott bist mit DEINEM Sohn und dem Heiligen Geist unser Tempel und Heiligtum, der zu Lobpreis und Begegnung mit DIR einlädt.DU allein bist unsere Vergebung, unser Erbarmen, unser Glaube, die Hoffnung und Liebe, die alle in DIR Erlösten und Versöhnten zu DEINEM Volk zusammenführt. DICH allein feiern wir als unseren wunderbaren Herrn, Gott, Schöpfer und Erhalter allen Lebens. DEINE Macht Kraft und Herrlichkeit und Liebe, zeigt sich in allem, was es auf Erden und im Himmel gibt. Der Glanz DEINER Herrschaft, die nicht zu fassen ist, leuchtet unseren liebenden Augen in allem was existiert und lebt auf. DU hast uns und alle DEINE Geschöpfe nach DEINEM Bild und Gleichnis gezeugt und uns die Liebe zu DIR und zu allen DEINEN Werken ins Herz geschrieben. DEIN sind wir mit allem, was es gibt, in dieser weltoffenen Kirche.

DEIN Eigentum hast DU uns als Wohnung, Tempel und Kirche, zur liebevollen Pflege anvertraut. DU hast uns auch DEINEM Sohn als Erlöser und Retter geschenkt. ER, DEIN ewiges Wort, will uns im Heiligen Geist inspirieren alles, was es gibt, heimzuholen in DEIN Zelt auf Erden. Im Himmel auf Erden, im Reich der Gerechtigkeit und des Friedens, will Gott alle Armen, Kranken Blinden, Zweifelnden und Verzweifelten nahe sein. Öffnen wir dem Allerheiligsten, unserem Herrn und Gott, Herz und Sinn. ER möge uns Christen, die Gläubigen, alle Menschen und Geschöpfe, im Heiligen Geist zusammenführen. In SEINEM Gotteszelt will ER uns im Glauben Hoffen und Lieben, ewige Heimat sein. In SEINEM Reich der Gerechtigkeit und des Friedens, bewahrt ER uns vor allem Bösen, und ermuntert unszum Guten, um sich in der erneuernden Kraft des Heiligen Geistes, als Gott und Herr allen Lebens zu erweisen.

Geborgen in der Kirche
Geborgen im Glauben Hoffen und Lieben.
Franz Schwald
WP to LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial