Jesus Christus-Ostern

Herr Jesus Christus, Gottes- und Menschensohn. Wir danken DIR, dass DU im Heiligen Geist, durch das „JA“ aus Maria, der von Gott erwählten Jungfrau, DEINER und unserer Mutter, unsere Menschengestalt angenommen hast. Welch eine durch nichts zu überbietende Gabe, der Liebe DEINES und unseres Vaters zu uns und SEINER Schöpfung. DEIN heiliges kostbares Leben und Wirken ist Offenbarung des Heiles und Segens der Macht und Liebe Gottes. DEIN bitterer Tod am Kreuz, ist unsere österliche Hoffnung, dass durch DICH im Willen des Vaters, das himmelschreiende Unrecht des Ungehorsams, Unrechts, der Sünde, Schuld und satanischen Bosheit besiegt ist. Gott, DEIN und unser allmächtiger Vater, überlässt SEIN heiliges Reich der Liebe, SEINEN Sohn, uns und SEINE Geschöpfe nicht dem Tod. Alles, was seit Menschengedenken an Bosheit bis auf den heutigen Tag geschah, und solange die Welt bestehen wird noch geschieht, ist im Leben und Sterben Jesu sichtbar. Aber ebenso die durch IHN gegebene göttliche Kraft der Hoffnung, dass ER, der unsere und aller Menschen Sünde sühnte, uns auch das Himmelreich der Liebe und der Einheit mit IHM, dem Vater und dem Heiligen Geist erschloss. Wir gehören nicht mehr der Bosheit, dem Satan und all SEINER Macht, sondern als Auferweckte, Erlöste, dem Tod Entrissene, nur Jesus Christus, dem Vater und dem Heiligen Geist.

Im ewigen Reich Gottes der Gerechtigkeit und des Friedens, sind wir als Auferstandene, Söhne, Töchter und Erben der Liebe des Vaters zum Sohn im Heiligen Geist. Wir bezeugen durch IHN die unendliche, herrliche, ewige Liebe, die das Universum und alle Lebewesen erschaffen, vor allem Bösen bewahrt und am Leben erhält. Lassen wir uns von Gottes Liebe alle Feindschaft, die uns vom IHM, und von einander trennen könnte, und die Angst, vor Gottes gerechtem Urteil nehmen. Lasst uns viel mehr im festen Vertrauen auf Gottes Beistand, Glauben Hoffen und Lieben, solange uns das Leben beschieden ist, und im Namen des Vaters, des Sohnes und Heiligen Geistes, mit allen Lebensgefährten des göttlichen Universums in Frieden leben. Erneuere, stärke und ermutige die arme heilige Liebe in uns DU Vater unser Schöpfer, DU Herr Jesu, unser Erlöser und DU Heiliger Geist, unser Beistand und Tröster. Heilige Maria, unsere Mutter, und Ihr Freunde im Reich Gottes im Himmel und auf Erden, bittet für uns, um österlichen Frieden, damit die Welt und alle Geschöpfe erkennen, dass in durch und mit dem Vater Sohn und Heiligen Geist, die Bosheit besiegt und Gerechtigkeit, Einheit und Frieden vom Tod auferstanden, auch in uns und durch uns lebt.

Christus ist erstanden, von des Todes Banden schwebt ER frei, und auf SEIN Grab, schaut ER mit Triumpf herab. Freut Euch Menschenkinder, singt dem Überwinder Alleluja -Alleluja. Diesen Osterglauben soll uns niemand rauben. Ewig lebet Jesus Christ, der den Menschen Heiland ist. Lasst uns IHN bekennen, Herrn und Gott IHN nennen. Alleluja-Alleluia.

Geborgen in Gottes Haus
Franz Schwald
WP to LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial