Anbetung

Lasset uns beten:

Allerheiligster, ewig gegenwärtiger Gott, unser Vater und Schöpfer. Alles was es im Himmel und auf Erden in DEINER ewigen Liebe je gab, gibt und in Ewigkeit geben wird, hast DU vor aller Zeit, in DEINEM Herzen gewogen, und für gut befunden. Du hast uns und alles durch DEIN Wort ins Dasein gerufen, mit Namen benannt, und das Weltall nach DEINEM Bild und Willen geordnet. DIR Allerhöchster, Allmächtiger, Barmherziger, Gnädiger, Gütiger, Gerechter und Schöpfer, verdanken wir alles, was wir sind und haben. DU hast uns zu DEINEM Volk erwählt, und durch die Propheten und die Heilige Schrift in der Heilsgeschichte geführt. Es hat DIR gefallen, im Heiligen Geist Maria zur Mutter DEINES geliebten Sohnes und unserer Mutter zu erwählen, und uns und der Welt DEINEN geliebten Sohn als Erlöser zu schenken.

In IHM, durch IHN und mit IHM, hast DU uns zu DEINEN Söhnen, Töchtern und Erben im Reich der Gerechtigkeit und des Friedens gemacht. In Jesus Christus dem Eckstein, sind wir Bausteine der Heiligen Katholischen Kirche, auf erbaut,geheiligt, von Schuld und Sünde gereinigt, in der Einheit des Glaubens und Liebens der Kirche, als Volk Gottes bis zum Ende der Zeiten. ER, unser Herr, hat für uns alle im Gehorsam vom Vater  Kunde gebracht. Durch SEIN Leben,  den Tod am Kreuz, SEINE Auferstehung und Himmelfahrt, hat ER für uns alles vollbracht, was dem himmlischen Vater gebührt. IHN der Mensch gewordene Sohn Gottes, unseren Erlöser, rühmen und preisen wir, bis ER wieder kommt, Gericht zu halten über Lebende und Tote. Er, der Weg die Wahrheit und das Leben, lässt uns aber nicht als Waisen zurück.

Im Heiligen Geist führt ER uns in alle Wahrheit und Erkenntnis unseres Glaubens, der Hoffnung und Liebe in Jesus Christus ein, und lässt uns am Leben in SEINER Heiligen Kirche der Gerechtigkeit, und des Friedens teilnehmen. Im Heiligen Geist tröstet, erneuert, stärkt und leitet ER mit dem Vater und dem Sohn uns, und SEINE Kirche auf dem Weg durch die Zeit. Er will unter uns. und bei uns gegenwärtig sein, und uns alles schenken, was wir zum Leben mit Gott nötig haben. Im Vater. Sohn und Heiligen Geist haben wir Heimat und Nahrung, um den wahren Glauben, in der Hoffnung auf ewiges Leben in Gottes Wohnungen weiter zu geben. Heilige Maria, unsere Mutter, bitte für uns, dass wir, bis unser Leben einst vollbracht ist, von Sünde bewahrt, in der Liebe zu Gott, zu allen Menschen und Geschöpfen bleiben.

Maria mit dem Kinde lieb uns allen Deinen Segen gib.

 

 

 

Franz Schwald
WP to LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial