Auferstehung

O Gott unser Allmächtiger Ewiger Gegenwärtiger Schöpfer und Allerheiligster Vater hilf uns beten. DIR verdanken wir uns und alles, was wir sind und haben im Himmel und auf Erden. DU unerforschliche Quelle alles Heiligen und Ewigen Lebens bist die in uns und allen Geschöpfen wirkende und lebenserhaltende Liebe. Es ist DEINE Liebe die DU uns schenkst, die uns drängt, DICH um DEINER SELBST willen von ganzem Herzen und mit all unseren Kräften zu lieben, zu loben und mit allem, was es gibt im Himmel und auf Erden zu preisen und zu verherrlichen.

DU hast alles, was DU erschaffen hast, zur Teilnahme an den ewigen
Freuden der Liebe zu DIR und der Liebe zu DEINEN Werken und Geschöpfen bestimmt. Jesus Christus, DEINEN eingeborenen Sohn, hast DU uns im Heiligen Geist aus Maria, der Erwählten, als Menschensohn geschenkt, um uns als Weg Wahrheit und Leben von allem Bösen der Gottferne und Sünde zu erlösen, und in der Kirche, im Glauben Hoffen und Lieben, im Reich der Gerechtigkeit
und des Friedens in die Auferstehung zum Leben mit IHM, dem Vater und Heiligen Geist zu führen.

In Jesus Christus, durch SEIN Leben, den bitteren Sühnetod am Kreuz, sind wir in Nachfolge, mit allem was wir sind und haben in das Erlösungswerk unseres Herrn und Meisters, und in SEINE Auferstehung zum ewigen Leben einbezogen. Wir feiern und preisen in den Ostergeheimnissen aber nicht nur die Auferstehung unseres geliebten Herrn und Seine Himmelfahrt in die ewigen Freuden beim Vater. Wir danken und preisen den Vater Sohn und Heiligen Geist auch für unsere Auferstehung aus der Nacht der Gottferne und des Sündentodes in die Auferstehung der ewigen Liebe zu Gott, und allem was es gibt.
Wir feiern im Ostergeheimnis auch den Sieg des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, über den Tod, alles Tote und Böse der Dunkelheit,in die Auferstehung der erlösten Schöpfung, in das Licht des ewigen Lebens, in den Wohnungen Gottes.

Bitten wir unsere und Jesu Mutter, alle Heiligen und Seligen, den Papst die Bischöfe Kardinäle die Gläubigen der Kirche, alle Brüder und Schwestern und alle Geschöpfe inständig, um den uns von Jesus Christus im Vater zugesagten Heiligen Geist. Um den Geist der Einheit, Gerechtigkeit, des Friedens und
innigen Liebe zu Gott unserem Vater, dem Sohn unserem Erlöser, der Kirche, und mit allen Brüdern, Schwestern im Himmel und auf Erden, um den Heiligen Geist, den Tröster und Beistand, als lebendige Bausteine im Gottesreich.

Geborgen in der Kirche
Geborgen im Glauben Hoffen und Lieben.
Franz Schwald
WP to LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial