Passion und Ostern

Seid getrost und getröstet im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes auf dem Kreuzweg in der Passion heute und zu allen Zeiten. Schließen wir alle Menschen und Geschöpfe im Himmel und auf Erden in unsere Betrachtung ein.
Es ist wahr, was gegenwärtig vor unseren Augen in der Ukraine, und damit in Europa mit Folgen für die ganze Welt geschieht, ist eine himmelschreiende Sünde und Bedrohung. Ich habe als Zeitzeuge das dritte Reich erlebt und mit 16 Jahren schwer darunter gelitten. Nie wieder Krieg, das war und ist auch heute meine Antwort.

Der christliche Glaube an Gott den Schöpfer, dessen Sohn für uns am Kreuz alle Schuld und Sünde der Menschheit tilgte,  hat uns davor bewahrt Götzen zu folgen, und nur IHM und einander in SEINEM Reich der Gerechtigkeit und des Friedens  zu dienen. IHM dem einen und wahren Gott, dem wir alles was wir sind und haben verdanken, antworten wir in Gnaden mit allem was wir sind und haben, in Ehrfurcht und Liebe. ER ist die ewige Liebe die in unseren Seelen wirkt, und hoffen lässt, wie SEIN Sohn. die Passion im Willen des Vaters zu vollbringen, um durch IHN auf dem Weg der Wahrheit ins ewige Leben geführt zu werden. DER Vater Sohn und Heilige Geist ist allein aller Ehren wert. Wir und alle Gewalt der Menschen werden Rechenschaft vor dem Richterstuhl des Gottessohnes  ablegen müssen, über unsere Taten. Beten wir für alle Menschen um Vergebung und Erbarmen zu Gott, dem Allmächtigen, dem alle Kraft und Herrlichkeit gebührt, dass ER unser Herz und alle Sinne in Liebe zu IHM, den Menschen und Geschöpfen, zum Guten lenke, und uns vor allem Bösen in SEINEM Frieden bewahre. ,

Franz Schwald
WP to LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial