Trostworte

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, erhebe ich meine Stimme, mitten aus der Not und Sorge um unser Wohl, als Menschen und Geschöpfe Gottes, in einer bedrohlich erlebten Zeit. Ich weiß nicht wie lange mir der Herr noch Zeit lässt, bevor ich, wie alle Menschen vor und nach mir, mein Leben mit allen Höhen und Tiefen vor IHM verantworten muss. Möge Gott mir das rechte Wort für Euch schenken:

Vor aller Zeit, in Gottes ewiger Liebe, hat unser über alles geliebter Vater, das Universum in seiner Pracht und Schönheit geschaffen, um IHM und einander nach Kräften zu dienen, und alle SEINE Werke in Ehren zu halten. Nicht erst heute, sondern seit Menschen gedenken, und wer könnte sich davon freisprechen, bedrohen Bosheit Sünde und Schuld, den Gottesfrieden in der Welt. Gott unser Vater, der Allmächtige, lässt aber die Sonne SEINER Gerechtigkeit und Liebe, bis zum Ende der Zeiten über uns alle scheinen. Alle Bosheit wird im Gericht enden, die Schöpfung wird erneuert, und Gottes Reich ewig bestehen, davon künden alle SEINE Zeugen: Unser aller Hoffnung ist Jesus Christus, Gottes eingeborener Sohn, gezeugt nicht geschaffen vom Heiligen Geist, und geboren als Menschensohn von Maria der auserwählter Jungfrau. Nur ER war würdig und zu uns Menschen und Geschöpfen gesandt, um uns durch sein Leben die Liebe des Vaters zu offenbaren, SEINEM  Willen gehorsam, die Bosheit Sünde und Schuld aller Zeiten zu sühnen, als Weg, Wahrheit und Leben, die Schuld vor Gott zu vergeben, und uns in der Kirche, im Heiligen Geist  im Reich der Gerechtigkeit und des Friedens, die Hoffnung auf ewiges Leben zu schenken.

Erheben wir, als SEINE Söhne, Töchter und Kinder, in Verbindung mit allen Menschen und Geschöpfen des Universums, im Glauben Hoffen und Lieben, dankbar unser Haupt zum Vater Sohn und Heiligen Geist, mit der Bitte, um Bekehrung, Vergebung und Erneuerung von Papst Kirche und allen Menschen, zu einem Leben mit Gott dem Allmächtigen. Die Heilige Maria, Mutter der ganzen Menschheitsfamilie, bitte Gott inniglich, uns in der Liebe zu IHM zu bewahren, vor  Bosheit und Krieg zu verschonen, und uns im Reich der Gerechtigkeit und des Friedens, allezeit zu SEINEN Ehren  zusammen leben zu lassen.

Maria mit dem Kinde lieb uns allen Deinen Segen gib.

 

 

.

Franz Schwald
WP to LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial