Leserbriefe

Liebe Leser,

Es lohnt sich, wieder einmal in meinen Literaturblog hineinzuschauen. Ich habe in den letzten Wochen einige bisher unveröffentlichte Texte eingefügt. Vielleicht kann ich Ihnen mit dem einen oder anderen Wort ein wenig Freude bereiten.
Zu verweisen ist darauf, dass im Internet unter www.franz-schwald.de, Schlagworte, der gesuchten Begriff gezeigt wird, und in welchen meiner Themen er erscheint. Es ist dadurch auch ein direkter Zugang zum Literaturblog möglich.

Ich empfehle Ihnen auch einmal das „Archiv“ und die „Favoriten“ einzusehen.
Frohe Pfingsttage und reichen Segen
Ihr
Franz Schwald

Bitte folgen Sie mir:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial