Ein Gespräch mit Gott

Wenn ich könnte, – und ich kann ja, so sende ich Euch, Ihr Erlösten, mit Gott und mit einander Versöhnten, brüderliche, geschwisterliche Grüße in der Freude über Gott. ER unser Schöpfer und Jesus Christus, der Gottes- und Menschensohn gibt mir gnadenhaft im Heiligen Geist, ohne eigenes Verdienst, jedes Wort ein, das ich im Moment noch nicht kenne. Heiliges, andächtig-dankbares Schweigen erfüllt mich, beim Gedanken und Bedenken, dass wir DIR, über alles geliebter Vater unser ganzes Leben, und diesen schönen Tag verdanken. Wir wissen, glauben, hoffen, leben und lieben im Reich DEINR ewigen Gerechtigkeit und des Friedens. Wir existieren Dank DEINER unerforschlichen Milde und Güte durch DEINE Gnade. Alles was wir sind und haben, den Himmel in, und über uns, die Erde, das Universum, und DEINE Allerheiligste Gegenwart im Reich der Gerechtigkeit und des Friedens, ist der Ort lebensvoller Begegnung mit DIR, der Quelle aller Gnaden, und alles Guten.

Wir danken DIR mit allen Heiligen und Seligen, mit den Engeln, himmlischen Heerscharen und der Gottesmutter, unserer Fürsprecherin, für DEINE wunderbare Gegenwart im Gotteszelt DEINER Kirche, die uns hilft und beisteht, DICH in allem was uns bewegt, und alles Nächste mit ganzer Kraft und mit allen Sinnen zu verehren und zu lieben. DEIN Zelt der Gnadenfülle, ausgebreitet vor aller Augen, im Leben Kreuz Tod und Auferstehung DEINES geliebten Sohnes, gibt uns als Weg und Wahrheit die Sicherheit, und den Beistand im Glauben Hoffen und Lieben, DICH nicht zu verfehlen. Verhilf DU uns, Allmächtiger, im Heiligen Geist, allen Lebewesen in geschwisterlicher Liebe zu begegnen, sie zu behüten, vor allem Bösen zu bewahren, und mitzuwirken, dass die Armen, Leidenden, Zweifelnden und Verzweifelten in DEINEM Zelt, unserem Gotteshaus, Vergebung, Heil, Segen und Heimat finden.
Du dreifaltiger Gott, hast alles, was es gibt erschaffen, und für gut befunden. Erbame DICH unser, Allerheiligster, DU unsere Einheit, Gerechtigkeit, unendlicher Trost und ewiger Friede. Der DU vor in und nach aller Zeit, und in Ewigkeit im Heiligen Geist für uns gegenwärtig bist, sei hochgepriesen. Hilf uns, dass wir Deinen Himmel in, unter uns, und den Kosmos all dessen, was DU uns im Universum schenkst, redlich miteinander teilen. Die Einheit, der Glaube, die Hoffnung und Liebe, belebe und erneuere allezeit DEIN Reich der Gerechtigkeit und des Friedens, und berge unsere Sehnsucht nach DIR, unserer ewigen Heimat.

Franz Schwald
WP to LinkedIn Auto Publish Powered By : XYZScripts.com
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial